Jetzt kaufen, später bezahlen mit

Elektrisches Kopfhautmassagegerät von Hair Essentials™️

Elektrisches Kopfhautmassagegerät von Hair Essentials™️

Elektrisches Kopfhautmassagegerät von Hair Essentials™️

4.6 out of five star rating on Trustpilot
(4,7 Rezensionen)
Normaler Preis €80,00 Sonderpreis €39,95 Angebot
Begrenzter Vorrat - 6 Stücke verfügbar

Über 900 zufriedene Kunden

Kostenloser Versand

Bezahlen Sie später mit Klarna

Besucher sehen sich jetzt dieses Produkt an

ERLEBEN SIE DIE ULTIMATIVE KOPFHAUTPFLEGE!

Gesundes und schönes Haar beginnt mit einer gesunden Kopfhaut. Aber seien wir ehrlich: Oft vernachlässigen wir unsere Kopfhaut, während wir uns auf die Haarspitzen konzentrieren. Hier kommt WowScalp™️ ins Spiel, ein elektrisches 2-in-1-Kopfhautmassagegerät und Haaröl-Applikator, das Ihrer Kopfhaut die Pflege und Aufmerksamkeit schenkt, die sie verdient.

Mit seiner Funktion zur Tiefenmassage der Kopfhaut kann es Verspannungen auf der Kopfhaut effektiv lösen und die Durchblutung fördern, was zu einem gesünderen und stärkeren Haarwachstum führt.

Scalp™️ wird auch mit einem Haaröl-Applikator geliefert

Dadurch kann Ihre Lieblingshaarkur genau an die Haarwurzeln abgegeben werden und sorgt so für maximale Absorption und Wirksamkeit. Egal, ob Sie Minoxidil, Nährlösung oder ätherische Öle verwenden, Scalp™️ kann Ihnen dabei helfen, die besten Ergebnisse mit weniger Abfall zu erzielen.

MERKMALE

  • Tiefenmassage der Kopfhaut: Ausgestattet mit elastischen Kugeln, die eine elektrische Massage bieten und für ein entspannendes und beruhigendes Erlebnis tief in die Kopfhaut eindringen können.

  • Direkt an die Wurzeln: Der Haaröl-Applikator liefert Flüssigkeit oder Öl präzise an die Haarwurzel, verhindert Abfall und hält den gesamten Prozess sauber. Geeignet für eine Vielzahl von Produkten, darunter Minoxidil, Spülung, ätherisches Öl und mehr.

  • Klare Skala und wasserdicht: Ausgestattet mit einer 6-ml-Aufbewahrungsbox, die mit einer klaren Skala versehen ist, um die Dosierung genau zu messen und Abfall zu vermeiden. Das elektrische Kopfhautmassagegerät ist wasserdicht und kann nach Gebrauch direkt abgespült werden.

  • Wiederaufladbar und stark vibrierend: Das Ladekabel vom Typ C kann das Kopfhautmassagegerät in einer Stunde vollständig aufladen. Das Gerät vibriert schnell und fördert so die Durchblutung des Kopfes mit einer Frequenz von bis zu 10.000 Mal pro Minute.

  • Leicht zu greifen und zu tragen: Dank der rutschfesten Oberfläche lässt sich das Kopfhautmassagegerät aufgrund seines geringen Gewichts und seiner geringen Größe bequem in der Hand halten und mitnehmen.

Betaal achteraf met klarna

Electric Hair Essentials Scalp Massager™️

Electric Hair Essentials Scalp Massager™️

Electric Hair Essentials Scalp Massager™️

4.6 out of five star rating on Trustpilot
(4,7 beoordeling)
Normale prijs €80,00 Aanbiedingsprijs €39,95 Aanbieding
Beperkte voorraad - 6 stuks beschikbaar

900+ Tevreden Klanten

Gratis verzending

14 Dagen Retourrecht

Bezoekers bekijken momenteel dit product

EXPERIENCE THE ULTIMATE SCALP CARE!

Healthy and beautiful hair starts from a healthy scalp. But let's face it, we often neglect our scalp while focusing on the ends of our hair. That's where WowScalp™️ comes in, a 2-in-1 electric scalp massager and hair oil applicator designed to give your scalp the care and attention it deserves.

With its deep scalp massage function, it can effectively relieve scalp tension and promote blood circulation, leading to healthier and stronger hair growth.

Scalp™️ Also Comes With a Hair Oil Applicator

That can accurately deliver your favorite hair treatment to the roots of your hair, ensuring maximum absorption and effectiveness. Whether you're using minoxidil, nutrient solution, or essential oils, Scalp™️ can help you achieve the best results with less waste.

 

FEATURES

  • Deep Scalp Massage: Equipped with elastic balls that provide electric massage and can reach deep into the scalp for a relaxing and soothing experience.

  • Straight to the Roots: Hair oil applicator accurately delivers liquid or oil to the root of the hair, preventing waste and keeping the entire process clean. Suitable for a variety of products including minoxidil, conditioner, essential oil, and more.

  • Clear Scale & Waterproof: Equipped with a 6ml storage box marked with a clear scale to accurately measure dosage and prevent waste. The electric scalp massager is waterproof and can be rinsed directly after use.

  • Rechargeable & High Vibration: Type-C charging cable can fully charge the scalp massager in one hour. The device vibrates rapidly, promoting blood circulation in the head with a frequency of up to 10,000 times per minute.

  • Easy to Grasp and Carry: Designed with a non-slip surface, the lightweight and small size of the scalp massager makes it convenient to hold in your hand and carry with you.