Jetzt kaufen, später bezahlen mit

Geblümtes Sommer Kleid mit geraffter Taille

Geblümtes Sommer Kleid mit geraffter Taille

Geblümtes Sommer Kleid mit geraffter Taille

4.6 out of five star rating on Trustpilot
(4,7 Rezensionen)
Normaler Preis €120,00 Sonderpreis €39,95 Angebot
Begrenzter Vorrat - 6 Stücke verfügbar

Über 900 zufriedene Kunden

Kostenloser Versand

Bezahlen Sie später mit Klarna

Besucher sehen sich jetzt dieses Produkt an

 

Unser tailliertes und formendes Kleid ist perfekt für jeden Körper

Es bietet das perfekte Formerlebnis für Komfort und Selbstvertrauen den ganzen Sommer über.

 

Dieses bedruckte, enge Bustier-Sommerkleid verfügt über auffällige, farbenfrohe Drucke , die Ihrer Garderobe Spaß und Flair verleihen. Dieses Kleid eignet sich perfekt für Gartenpartys im Frühling und Sommer und ist ein Muss. Frischen Sie Ihren Gartenparty-Stil auf mit einem Bustier-Sommerkleid mit herzförmigem Ausschnitt mit Kordelzug , Schnürung am Rücken und einem Schlitz, der die Oberschenkel freigibt .

Einzigartiges Design

Dieses Kleid verfügt über ein enges Bustier-Design mit einem schönen Raffhalter- Design, das die Taille enger schnürt. Die enge Brust ist mit Kordelzugbändern ausgestattet und der Seitenschlitz verleiht einen Hauch von Sexyness und bringt Ihre Beine zur Geltung. Seitlicher Reißverschluss für einfacheres An- und Ausziehen. Versteckte Taschen beeinträchtigen die elegante Form nicht. Es strahlt Ihr elegantes und modisches Temperament aus.

Schmeichelhafte Passform

Das enganliegende Bustier-Oberteil unseres Sommerkleides sorgt für eine schmeichelhafte Silhouette , während der ausgestellte Rock wunderschön fließt und für einen femininen Look sorgt, der sowohl bequem als auch stilvoll ist. Der herzförmige Ausschnitt verfügt über weiche Körbchen und ist mit unseren unglaublichen Miederstäbchen ausgestattet, die die Taille betonen und für eine atemberaubende Silhouette sorgen. Es hat eine Schnürung hinten für hübsche Details , die für die gewünschte Passform freigibt.

Bequem und atmungsaktiv

Unser Sommerkleid besteht aus leichten und atmungsaktiven Stoffen und ist perfekt, um an warmen Sommertagen kühl und bequem zu bleiben. Das ärmellose Design erhöht die Vielseitigkeit und den Komfort des Kleides .

Merkmale

  • Herzförmiger Halsausschnitt
  • Brustbinde
  • Design mit Kordelzug am Rücken
  • Seitenschlitz-Design
  • Seitlicher Reißverschluss zum An- und Ausziehen
  • Zwei versteckte Taschen
  • Stoff: 65 % Baumwolle, 32 % Nylon, 3 % Polyester.
  • Waschtipp: Chemisch reinigen.

Fangen Sie Ihren inneren Stylisten ein

Dieses bedruckte Bustier-Sommerkleid ist die perfekte Wahl für jeden Anlass , von legeren Tagesausflügen bis hin zu formelleren Veranstaltungen . Schmücken Sie es mit Absätzen und Schmuck oder halten Sie es lässig mit Sandalen und einer Jeansjacke .

Größentabelle

Betaal achteraf met klarna

Floral Snatched Waist dress

Floral Snatched Waist dress

Floral Snatched Waist dress

4.6 out of five star rating on Trustpilot
(4,7 beoordeling)
Normale prijs €120,00 Aanbiedingsprijs €39,95 Aanbieding
Beperkte voorraad - 6 stuks beschikbaar

900+ Tevreden Klanten

Gratis verzending

14 Dagen Retourrecht

Bezoekers bekijken momenteel dit product

  

Our waist-tightening and shaping dress is perfect for every body

It provides the perfect shaping experience for comfort and confidence all summer long.

 

This printed tight bustier sundress features eye-catching colorful prints that add fun and flair to your wardrobe. Perfect for spring and summer garden parties, this dress is a must-have. Freshen up your garden-party style in a bustier sundress fashioned with a drawstring-tie sweetheart necklace-up back and a thigh-baring slit.

Unique Design

This dress features a tight bustier design with a beautiful tie-back design that cinches in at the waist. The tight bust is equipped with drawstring ties, and the side slit adds a touch of sexiness and shows off your legs. Side zipper for easier on and off. Hidden pockets do not spoil the elegant shape. It exudes your elegant and fashionable temperament.

Flattering Fit 

The fitted bustier top of our sundress creates a flattering silhouette, while the flared skirt flows beautifully for a feminine look that's both comfortable and stylish. The sweetheart neckline features soft cups and fitted with our incredible corsetry boning to snatch the waist for an amazing silhouette. It has a lace up back for pretty detailing, revealing for your desired fit.

Comfortable and Breathable

Made from lightweight and breathable fabrics, our sundress is perfect for staying cool and comfortable on warm summer days. The sleeveless design add to the dress's versatility and comfort.
 

Features

  • Sweetheart neck
  • Chest tie
  • Drawstring back design
  • side slit design
  • Side zip on and off
  • Two hidden pockets
  • Fabric: 65% cotton, 32% nylon, 3% polyester.
  • Wash Tip: Dry clean.

Capture Your Inner Stylist 

This print bustier sundress is the perfect choice for any occasion, from casual daytime outings to more formal events. Dress it up with heels and jewelry or keep it casual with sandals and a denim jacket.